Zukünfte verstehen und gestalten

Notiz: Geschirr mit der Hand zu spülen verschwendet Wasser


The Eco Street Blog » Washing dishes by hand wastes water


0 Antworten zu “Notiz: Geschirr mit der Hand zu spülen verschwendet Wasser”

  1. Hm, eine gute Spülmaschine braucht etwa 15 Liter. Und in mein Spülbeckern passen etwas mehr als 5 Liter. Und obwohl mein Wasserhahn für einen Liter mehr als 1 Minute braucht =) bin ich da glaub ich nicht extem viel unter 15l.

  2. Hm, eine gute Spülmaschine braucht etwa 15 Liter. Und in mein Spülbeckern passen etwas mehr als 5 Liter. Und obwohl mein Wasserhahn für einen Liter mehr als 1 Minute braucht =) bin ich da glaub ich nicht extem viel unter 15l.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.