Zukünfte verstehen und gestalten

iSaver Shell ist da


Shell Image

Carsten hat mal wieder den Produktdesigner raushängen lassen. Nach den sehr praktischen iSavern gibt es jetzt das iSaver Shell. Das Ding ist eine Notebookhülle, aber viel besser als die ganzen anderen Neoprenhüllen. Im Prinzip bietet es für jeden Rucksack ein Laptopfach. Das coole ist, dass man mit dem Ding schnellen Zugriff auf den Rechner hat und dieser trotzdem voll gegen Schläge und Stürze geschützt ist. Schaut’s euch an.

Checkt das Video, in dem Carsten ziemlich drastisch vorführt, wie robust das iSaver Shell ist.


0 Antworten zu “iSaver Shell ist da”

  1. Das Ding sieht wirklich sehr schick aus, vor allem auch allein mit dem Tragegurt kann es zur idealen Uni-Begleitung avancieren. Jetzt muss nur noch mein Macbook bald wieder repariert sein 😉 lg Sebastian

  2. Das Ding sieht wirklich sehr schick aus, vor allem auch allein mit dem Tragegurt kann es zur idealen Uni-Begleitung avancieren. Jetzt muss nur noch mein Macbook bald wieder repariert sein 😉 lg Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.