Zukünfte verstehen und gestalten

Frisch über und unter der Haube


Wie es scheint, ist der Umstieg meines Blogs auf WordPress 2.0 weitgehend erfolgreich verlaufen. Mit dem Update bin ich auf ein neues Theme umgestiegen, das vor allem unter der Haube einiges zu bieten hat. Schaut’s euch an. Gibt allerdings noch einige Baustellen.

Mehr zum Thema:


0 Antworten zu “Frisch über und unter der Haube”

  1. Ja, K2 ist ein Hammer Ding. Hoffentlich wird das bald fertig. Aber es kann jetzt schon ne Menge. Michael Heilemann und seine Mitarbeiter haben da ein schönes Stück Software geschrieben.

  2. Ja, K2 ist ein Hammer Ding. Hoffentlich wird das bald fertig. Aber es kann jetzt schon ne Menge. Michael Heilemann und seine Mitarbeiter haben da ein schönes Stück Software geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.