Zukünfte verstehen und gestalten

Neuer Beachclub in Karlsruhe


Dsc00192

Seit Mitte Juli gibt es in Karlsruhe einen neuen Beachclub. Und dieser will hoch hinaus. Er wurde auf dem Dach des Karstadt-Parkhauses mitten in der City angelegt. Etliche Tonnen Sand, viele unterschiedliche Sitz- und Liegemöglichkeiten vornehmlich in weiß und entspannte Loungemusik bilden die Grundlage.

Dsc00196

Letzten Sonntag war ich abends mit Markus da, um das Ding mal anzutesten. Insgesamt ist es mir etwas zu schicki-micki und ein bisschen zu kommerziell. Aber wenn man auf einem Liegestuhl chillt, die Füße in den Sand gräbt und die Sonne einem die Augenlider erwärmt, dann ist der Rest relativ egal.

Dsc00197

Das Parkdeck 10 hat jeden Tag von 11 bis 11 (Samstags bis 12) geöffnet.


0 Antworten zu “Neuer Beachclub in Karlsruhe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.