Coworking DE – Mailingliste, Wiki und Webmontag

Schon lustig: dadurch, dass ich jetzt seit ca. zwei Monaten auf meinen DSL-Anschluss von o2 warte wird das Thema Coworking auch praktisch für mich immer relevanter. Heute Abend stelle ich es auf dem Webmontag in Karlsruhe zur Diskussion, vor allem um mal abzuchecken, wie das Interesse für eine Coworking-Location in Karlsruhe aussieht.

Wie relevant das Thema ist wird mir allein schon an dem Feedback klar, dass ich bekomme, seitdem ich die Artikel über Coworking und Being Spaces geschrieben habe. Um die Kommunikation über Coworking im deutschsprachigen Raum etwas anzuschieben habe ich jetzt mal

eingerichtet. Wen die Thematik interessiert ist willkommen sich anzumelden und mitzureden.

Mehr zum Thema:

0 Antworten auf „Coworking DE – Mailingliste, Wiki und Webmontag“

Kommentar verfassen