Zukünfte verstehen und gestalten

Barcamp Ruhr – Erste Fotos und Videos


Dieses Wochenende bin ich zur Abwechslung mal in Essen beim Barcamp Ruhr. Hier sind die ersten Impressionen.


Barcamp Ruhr – Erster Rundblick from Johannes Kleske on Vimeo.


Barcamp Ruhr – Dachterrasse from Johannes Kleske on Vimeo.

Fotos lade ich das ganze Wochenende hier her.


0 Antworten zu “Barcamp Ruhr – Erste Fotos und Videos”

  1. Erste Videos vom BarCamp Ruhr…

    Beim BarCamp Ruhr waren ja doch einige Kameras dabei – und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur die Fotoapparate, sondern auch die Videokameras. Folgende Videos habe ich bisher im Netz entdecken können – falls es noch mehr gibt, ruhig mitteil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.