Zukünfte verstehen und gestalten

Was ich 2015 getan habe


Eine typische Frage, die ich z.B. nach Vorträgen fast immer gestellt bekomme: „Das ist ja alles sehr interessant. Aber ich habe immer noch nicht vestanden, was du eigentlich machst.“

Deswegen habe ich vor ein paar Wochen für meinen Newsletter aufgeschrieben, was ich 2015 in meiner täglichen Arbeit so gemacht habe. Den Artikel habe ich inzwischen auch auf Medium veröffentlicht (auf Englisch).

This year, Igor and I celebrated the fifth anniversary of our company Third Wave. We work somewhere in the margins between a business consultancy and a think tank. Our primary job is to help organizations make sense of what has been summed up as “digital transformation”.

2 Antworten zu “Was ich 2015 getan habe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.