Zukünfte verstehen und gestalten

Kubik im Schwarzwald


Ups, schon wieder Wochenende. Dann zeige ich euch noch schnell ein paar Bilder vom letzten Wochenende.

Kubik Camp

Fast die komplette Kubik-Crew aus Karlsruhe hat sich letztes Wochenende in die Tiefen des Schwarzwalds zurück gezogen, um mal ausm Alltag rauszukommen und den Fokus auf das zu legen, was wirklich zählt, Essen und Chillen.

In diesem alten Bauernhaus haben wir uns einquatiert, irgendwo in der Nähe von…äh, nichts (nächste „Stadt“ in ca. 40 km Entfernung war Offenburg).

Vom Bauernhaus aus sah der Blick so aus. Jepp, man nennt es wohl Landidylle.


Wie gesagt, Fokus auf Essen.


Kubik Camp

Und Chillen.

Kubik Camp

Kubik Camp

Kubik Camp

Dazu die Kids.



Kubik Camp

Eine geniale, gemeinsame Zeit.

Kubik Camp

Kubik Camp

Alle Bilder wie immer im Set auf flickr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.