Zukünfte verstehen und gestalten

Interview zu Arbeit und Leben


Ich liebe ja Fragen. Die Dinge sind fantastische Trigger für meine Gedankengänge. Das sollte man wissen, bevor man mich interviewt. Sonst ergeht es einem wie Markus Albers, der mir zehn kurze Fragen per Mail schickte und als Antwort 2000 Worte bekam. Der erste Teil ist jetzt online und beschäftigt sich vor allem mit Fragen zu ‚Digital Nomads‘ und der Suche nach dem Traumjob.

Link: “Sicherheiten gibt’s eh keine mehr – macht doch, wofür Euer Herz schlägt” (was übrigens auch der Titel meines neuen Selbsthilfebuchs werden soll…)

Update: Der zweite Teil des Interviews ist mit dem Titel “Ich glaube nicht an ‘Berufe’ – sondern an einen Prozess von Interessen” online gegangen.


Eine Antwort zu “Interview zu Arbeit und Leben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.