Zukünfte verstehen und gestalten

Der heiße Web-Herbst


Offenburg, 11.09.2008

Gestern war ich mal wieder bei den Freunden vom pl0g zu Gast, um die konspirativen Pläne für den heißen Herbst der Web-Konferenzen voran zu treiben. Bei mir baut sich langsam aber sicher eine große Vorfreude auf drei Barcamps (Stuttgart, München und Berlin) sowie die Web 2.0 Expo Europe und das Community Camp auf. Endlich jede Menge feine Leute wiedersehen, neue Leute kennen lernen und über die aktuellen Themen philosophieren.

Btw. jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich schon mal Gedanken zu machen, was man zu den Barcamps beitragen kann.

Neben den Plänen für den Herbst haben wir auch mal wieder einen pl0gcast (iTunes-Link) aufgenommen. Wer’s noch nicht mitbekommen hat, wir haben einen Podcast angefangen, in dem wir über aktuelle Themen aus der Webszene diskutieren und spannende Leute interviewen.

Update: Der pl0gcast von gestern ist online.


0 Antworten zu “Der heiße Web-Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.