Zukünfte verstehen und gestalten

Streetart und Illustrationen von frerk


Frerk in der neuen Modart

Nachdem mein Buddy Frerk nun schon in der aktuellen Modart gefeaturet wurde, wird es höchste Zeit ihm auch hier mal die gebotene Aufmerksamkeit zu geben. Der Bub hat sich enorm gemacht, seitdem ich vor ca. zwei Jahren seine ersten Sketches hier in Karlsruhe gesehen habe.

dame11.jpg

Inzwischen war er unter anderem bei der Art Basel am Start und wurde neben der Modart auch bei Art Bastard gefeaturet.

corner63.jpg

Nun gibt es neben seiner myspace-Seite auch ein Blog.

,

0 Antworten zu “Streetart und Illustrationen von frerk”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.