Zukünfte verstehen und gestalten

Neues Foodblog – Let’s break bread


Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

Essen begeistert mich nicht nur wegen der Funktion uns durch Köstlichkeiten zu ernähren, sondern vor allem wegen seiner Fähigkeit Menschen zusammen zu bringen. Ein Abend mit gutem Essen und den besten Freunden ist für mich wie ein Urlaub.

Deswegen gehört es ja schon seit längerem zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, euch mit leckeren Essensbildern richtig hungrig zu machen und dadurch zu motivieren, sich mit Freunden zum Essen zu verabreden.

Um das ganze auf das nächste Level zu haben, habe ich nun mit meinem Freund Matt Gierhart (@mattgierhart) ein kleines Foodblog gestartet, das nichts weiter als Bilder von unserem Essen enthält: Let’s break bread. Guten Hunger.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.