Zukünfte verstehen und gestalten

Merlin Mann über „Time & Attention“


Merlin Mann ist seit einigen Jahren auf meiner „Stalk’em“-Liste (die Leute, von denen ich jeden Piep aufsauge). Niemand sonst hat mich beim Thema Produktivität so beeinflusst wie er. Er schreibt derzeit an einem Buch und es ist beeindruckend zu sehen, wie er immer tiefer und tiefer gräbt, um an den Kern der Probleme, die wir bei der Arbeit haben, zu kommen. Dieser Talk gibt seine aktuellsten Gedanken wieder und ist jede investierte Minute mehr als wert.


2 Antworten zu “Merlin Mann über „Time & Attention“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.