Zukünfte verstehen und gestalten

Meine Diplomarbeit bei sciencegarden


Christiane Zehrer hat sich in dem Artikel ‚Wissen managen im Web 2.0‘ bei sciencegarden mit meiner Diplomarbeit beschäftigt. Schon eine interessante Erfahrung, die Gedanken eines anderen über die eigene Arbeit so ausführlich zu lesen.

Es fühlt sich für mich immer wieder komisch an, wenn ich mich jetzt in irgendeiner Form mit meiner Diplomarbeit beschäftige. Es kommt mir immer so vor als sei das alles in einer lange zurückliegenden Zeit passiert. Dabei ist es erst genau ein Jahr her. Das zeigt doch deutlich, dass ich im letzten Jahr mich aufgrund meiner Tätigkeit viel zu wenig mit der Thematik aus der Diplomarbeit beschäftigt und weiter gedacht habe. Das soll sich dieses Jahr wieder grundsätzlich ändern. Dazu an dann an entsprechender Stelle in der aktuellen Veränderungen-Serie mehr.


0 Antworten zu “Meine Diplomarbeit bei sciencegarden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.