Zukünfte verstehen und gestalten

Keynote auf der Social Media Convention Zürich


Auf der Social Media Convention Zürich

Am Mittwoch (28.9.) war ich in Zürich, um bei der Social Media Convention 2011 im Rahmen der Eröffnungskeynote ein paar Worte zum aktuellen Umgang von Unternehmen mit dem Social Web zu sagen. Wie es sich für eine Veranstaltung einer Nachrichtenagentur gehört, gibt es zahlreiches Material. Den gesamte Vortrag kann man sich hier ansehen. Die Pressemeldung dazu gibt es hier. Und ein Video zum ganzen Tag mit ein paar weiteren O-Tönen gibt es ebenfalls.


Eine Antwort zu “Keynote auf der Social Media Convention Zürich”

  1. hey… danke fürs Teilen! Gute & richtige Punkte. Fange gerade meinen Job als Community Managerin/ Social Media Beraterin bei Bosch an. Ein Unternehmen, dass gerade aufwacht und sich den Veränderungen, die auf es zukommen, stellt. Gerade bei der Größe und der Menge an Wissen drängt sich der Vernetzungsgedanke auf, wird aber an vielen Stellen durch alte Denkmuster noch verwehrt. 🙁  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.