Zukünfte verstehen und gestalten

Interviews mit Coworking-Aktivisten


Foto von ekai

Auch wenn sie in den letzten zwei Jahren durch meine oldschool Festanstellung auf Pause stand, meine alte Liebe zum Thema Coworking ist nach wie vor vorhanden. Ich verfolge interessiert alles, was ich zu dem Thema finden kann. So z.B. auch die Interviews, die Peter Bihr (@thewavingcat) mit einigen Coworking-Space-Gründern geführt hat: The Folks behind Coworking. Ach ja, irgendwann…

,

Eine Antwort zu “Interviews mit Coworking-Aktivisten”

  1. Als ich in San Francisco war, habe ich Chris Heuer im Citizen Space getroffen. Ich fand die Location sehr nett, habe aber leider zu wenig Zeit gehabt, um ein wenig mit den anderen über ihre Erfahrungen zu sprechen. Generell stehe ich Coworking aber sehr interessiert gegenüber. Danke deshalb für den Link zu den Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.