Zukünfte verstehen und gestalten

GTD-Grundlagenserie im Überblick


2007 habe ich für das Blog imgriff.com eine ausführliche Artikelserie über die Grundlagen von Gettings Things Done (GTD), dem Organisationssystems von David Allen, geschrieben. Seitdem habe ich jeden, der sich für GTD interessiert auf die Serie verwiesen. Allerdings ging imgriff.com im Oktober 2014 an forderland.de. Dabei ist die Übersicht zur Serie verloren gegangen. Deswegen habe ich noch mal alle Artikel zusammen gesucht und liste sie hier auf.

Wem das immer noch zu viel ist dem sein mein Artikel GTD in einer Nußschale empfohlen, in dem ich alle wichtigen Prinzipen zusammen gefasst habe. Übrigens immer noch der mit Abstand meistbesuchteste Artikel auf diesem Blog.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.