Ein Nachmittag

Mein erster „richtiger“ Feiertag (als Selbstständiger hat man die nicht wirklich), nice. Nach dem Arbeitspensum der letzten Wochen wurde es mal wieder dringend Zeit für einen Nachmittag mit Freunden.

DSCF0063.JPG

DSCF0069.JPG

DSCF0070.JPG

DSCF0080.JPG

DSCF0087.JPG

Mehr gibt’s auf flickr (ja, ich bin treu geblieben). Ach ja, ich habe eine neue Kamera.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. Avatar von Martin

    Glückwunsch zur neuen Kamera 😉 Sieht gut aus, das neue Zeug.

  2. Avatar von Martin

    Glückwunsch zur neuen Kamera 😉 Sieht gut aus, das neue Zeug.

  3. Avatar von Cedric Weber

    …dann kannst du bei den nächsten BarCamps auch ganz wild rumfuchteln, mit der neuen Kamera :-).

  4. Avatar von Cedric Weber

    …dann kannst du bei den nächsten BarCamps auch ganz wild rumfuchteln, mit der neuen Kamera :-).

  5. Avatar von Johannes

    Das ist der Plan, Cedric. Beim nächsten Barcamp wird zurück geschossen.

  6. Avatar von Johannes

    Das ist der Plan, Cedric. Beim nächsten Barcamp wird zurück geschossen.

  7. Avatar von Joachim S. Müller

    Geile Kamera!
    Darf ich mal ein paar Testbilder schießen?

  8. Avatar von Joachim S. Müller

    Geile Kamera!
    Darf ich mal ein paar Testbilder schießen?

  9. Avatar von Jan

    Cool: Genau die Kamera habe ich mir auch gekauft 🙂 Ein aus meiner Sicht extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein richtiges Weitwinkel. Außerdem kann man die Kamera mit normalen Batterien/Akkus betreiben. Und einiges mehr. Sehr schönes Gerät.

  10. Avatar von Jan

    Cool: Genau die Kamera habe ich mir auch gekauft 🙂 Ein aus meiner Sicht extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein richtiges Weitwinkel. Außerdem kann man die Kamera mit normalen Batterien/Akkus betreiben. Und einiges mehr. Sehr schönes Gerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.