Zukünfte verstehen und gestalten

Der erste Abend in Austin


Vom Spider House ging es mit Matt zu einer kleinen Shopping-Tour.


Abends waren wir bei Vivo einem der besten Mexikaner in Austin (laut Matt), Hammeressen und sauschöne Atmosphäre. Mit dabei waren zwei Freunde von Matt. Ist ungemein entspannend, Leute zu treffen, bei denen man nicht darauf achten muss, was man wie sagt. Tut dem Vorurteilsabbau einen großen Dienst, wenn man Texaner kennt, die derbe angepisst sind von dem, was Bush ihrem Land schon rein an Imageschaden zugefügt hat.

Auch ansonsten war’s ein cooler Abend mit Matt und seinen Freunden. Lustig und entspannt, meine Mischung 😉

, ,

0 Antworten zu “Der erste Abend in Austin”

  1. Man das hört sich richtig gut an 🙂 I love mexican food ! Beneide Dich für den Trip … Genieße es und blogge fröhlich weiter, damit wir noch mehr „Geschmack“ bekommen …

  2. Man das hört sich richtig gut an 🙂 I love mexican food ! Beneide Dich für den Trip … Genieße es und blogge fröhlich weiter, damit wir noch mehr „Geschmack“ bekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.