Zukünfte verstehen und gestalten

Bilder vom DIY-Basar


T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

Schon fast 1,5 Wochen her aber trotzdem einen Bilderbericht wert: T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen.

Mit Werken von meinem WG-Freund DearDeer.

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

Die drei Leinwände auf der linken Seite sind nun übrigens meins, meins, meins.

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen


T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

Tausend kleine und große Handarbeiten von Hannafaktur.



Und anderen, deren Name ich vergessen habe (sorry, darf gerne in den Kommentaren ergänzt werden).


Hat Spaß gemacht und war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass die Marke Eigenbau in Karlsruhe eine Plattform bekommen hat.

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

T-Shirts, Kunst & Kinkerlitzchen

Übrigens, das nächste Reschique findet am 25. Oktober statt.

,

0 Antworten zu “Bilder vom DIY-Basar”

  1. hehe, ja, die shirts an der wand und der kram auf dem tisch oben im bild sind von mir. 😉 JUNE collection hieß das ganze. und es wird eine neuauflage des basars geben… vermutlich mitte dezember, aber hanni weiß da genauer bescheid. gruß in den süden und danke für den support!

  2. hehe, ja, die shirts an der wand und der kram auf dem tisch oben im bild sind von mir. 😉 JUNE collection hieß das ganze. und es wird eine neuauflage des basars geben… vermutlich mitte dezember, aber hanni weiß da genauer bescheid. gruß in den süden und danke für den support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.