0 Antworten auf „Barcamp Ruhr – Impressionen vom ersten Tag“

  1. Wäre es nicht möglich, dass Du in Zukunft eventuell die Namen der Personen unter die Fotos schreiben könntest? Du/Ihr kennt euch. Der „normale“ Leser kennt oft nicht das Gesicht hin den Blogs. Eine gute Möglichkeit so die Leute auch mal kennenzulernen.

  2. Wäre es nicht möglich, dass Du in Zukunft eventuell die Namen der Personen unter die Fotos schreiben könntest? Du/Ihr kennt euch. Der „normale“ Leser kennt oft nicht das Gesicht hin den Blogs. Eine gute Möglichkeit so die Leute auch mal kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.